Direkt zum Inhalt wechseln

Capgemini-Dienstleistungen für Visibilität, Sicherheit und Optimierung

Capgemini arbeitet mit Tanium zusammen, um seinen Kunden ein breites Spektrum an Sicherheitsfunktionen und Plattformmanagement zu bieten.

Mobile Hero image of Capgemini

Capgemini-Lösungen mit Tanium

Capgemini ist ein weltweit führender Anbieter von Beratung, digitaler Transformation, Technologie und technischen Dienstleistungen. Gemeinsam ermöglichen Capgemini und Tanium unseren Kunden, ihre geschäftlichen Ziele durch eine Reihe von Sicherheitsfunktionen und Plattformmanagement zu verwirklichen.

Zusammenkommen ist ein Anfang, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Partnerschaft zwischen Capgemini und Tanium

Die Partnerschaft zwischen Capgemini und Tanium ermöglicht Ihnen die Bereitstellung einer umfassenden Suite von miteinander verbundenen, hoch skalierbaren Sicherheits- und Optimierungslösungen. Das bedeutet den Wandel Ihres Netzwerks vom ständigen Sorgenkind hin zu einem wesentlichen Bestandteil einer strategischen Geschäftseinheit, die Ihre geschäftlichen Entscheidungen trifft.

Mehrwert von Capgemini und Tanium

Die Visibilität und Flexibilität der Plattform von Tanium gepaart mit der enormen Erfahrung und dem Einblick von Capgemini erlaubt Ihnen die optimale Nutzung Ihrer kritischen Infrastruktur.

„Als ein Systemintegrator sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung der Integration von Funktionen in einer End-to-End-Serviceumgebung. Mit Tanium sind wir in der Lage, schneller, effektiver und mit einheitlicher Zielsetzung über alle Teams hinweg zum Nutzen unserer Kunden zu reagieren. Mit der Unterstützung von Tanium ist es uns gelungen, unser Kundenportfolio in nur zwei Jahren auf über eine Million Jahresumsatz zu steigern, und wir wachsen weiter!“

Sebastian de Vries Berater für Cybersicherheit, Central Europe Capgemini

Man kann nicht sichern, was man nicht sieht

Moderne Netzwerke sind erstaunlich komplizierte Gebilde. Mehrere Standorte, eine sich ständig verändernde Landschaft von Geräten, Anwendungen, Tools, Systemen, der Cloud und Benutzergeräten.

Irgendwie muss man den Überblick über all das behalten, auch wenn sich die Anforderungen ständig ändern. Aber zu wissen, was man hat, ist nur der Anfang.

Geschäftsziele vs. Datenflut

Jede vernetzte Anlage erzeugt einen ständigen Strom von Daten, von denen die meisten aus verschiedenen Quellen in unterschiedlichen Formaten zurückfließen, was zu einer Informationsflut führt, mit der man kaum noch etwas anfangen kann. All dies führt zu einem schwer zu verwaltenden Netz, das den Unternehmenszielen zuwiderläuft und fast unmöglich zu sichern ist.

Daten in umsetzbare Erkenntnisse verwandeln

Wir kümmern uns um Ihre Informationsbeschaffung und stellen sicher, dass die Daten so bereitgestellt werden, dass Sie tatsächlich etwas damit anfangen können. Sobald die Grundlagen geschaffen sind, helfen wir Ihnen dabei, genau herauszufinden, was Sie mit den Daten tun wollen, wie Sie dies am besten umsetzen können und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Pläne in die Tat umzusetzen, sowohl im Voraus als auch in Echtzeit.

Mit Zuversicht Ziele setzen

Letztendlich erhalten Sie ein Netzwerk, in das Sie und Ihr Unternehmen volles Vertrauen haben können und das sowohl die Technologie als auch die Informationen bereitstellt, um Ihre Ziele nicht nur zu unterstützen, sondern sie überhaupt erst zu definieren.

Kontaktieren Sie uns

Möchten Sie mehr erfahren? Nehmen Sie Kontakt auf.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Skip to content

Capgemini visibility, security and optimisation services

Capgemini partners with Tanium to offer clients a wide range of security capabilities and platform management.

Mobile Hero image of Capgemini

Capgemini Solutions Powered by Tanium

Capgemini is a global leader in consulting, digital transformation, technology and engineering services. Together, Capgemini and Tanium enable our customers to realize their business ambitions through an array of security capabilities and platform management.

Coming together is a beginning; working together is success.

Capgemini + Tanium partnership

Through the Capgemini and Tanium partnership, you can deploy a comprehensive suite of interconnected, highly scalable security and optimisation solutions, ensuring your network isn’t something you’re constantly fighting with, but rather a key part of your strategic business decision-making unit.

Capgemini + Tanium value

Leveraging the visibility and flexibility of the Tanium platform, combined with the enormous experience and insight of Capgemini, you can wring every drop of value out of your critical infrastructure.

"As a system integrator we are always looking how to improve cross capability integration in an end-to-end service environment. With Tanium we are able to respond faster, more effective and with unified purpose across teams for the benefit of our client. With support from Tanium we have managed to grow our client portfolio to over one million in annual revenue in just 2 years and continue to grow!"

Sebastian de Vries Cybersecurity Consultant, Central Europe Capgemini

You can’t secure what you can’t see

Modern networks are staggeringly complicated things. Multiple locations, an ever-shifting landscape of devices, apps, tools, systems, the cloud and user devices.

Somehow, you have to maintain visibility of all of this, even as demands constantly shift. But knowing what you have is just the start.

Business objectives vs. data overload

Every connected asset is generating a steady stream of data, most of which is pouring back from multiple sources in multiple formats, creating an overload of information that it’s nearly impossible to do anything with. All of which results in a network that is difficult to manage, which fights against business objectives, and which is almost impossible to secure.

Turning data into actionable insights

We sort out your information gathering processes, ensuring data is provided in a way that you can actually do something with it. Once the fundamentals are in place, we help work out exactly what you want to do with the data, how best to make that happen, and how we can help put your plans into effect, both in advance and as they arise in real time.

Setting goals with confidence

Ultimately, you get a network in which you and your business can have complete confidence, providing both the technology and the information not just to support your goals, but to help define them in the first place.

Contact Us

Ready to learn more? Get in touch.