Salisbury University

Die Salisbury University in Maryland wählt die cloudbasierte Lösung von Tanium für ein ganzheitliches Endpunktmanagement und die Einhaltung von Richtlinien in großem Maßstab.

The University of Salford

Mit Tanium aktualisiert und sichert die britische Bildungseinrichtung 5.000 Geräte und eliminiert gleichzeitig die Kosten und die Komplexität von fünf Endpunkt-Management-Tools.

Schulbezirk Gwinnett County

Tanium half dem Schulbezirk Gwinnett County bei der Sicherung von mehr als 12.500 Laptops, die täglich die Sicherheit der Organisation verlassen. So konnten große Lücken in der Visibilität geschlossen und die Flexibilität erhöht werden.

Wie Bildungseinrichtungen ihre IT-Ausgaben reduzieren können

Die Regierungen stellen sich auf eine langfristig verteilte Belegschaft ein – und Bildungseinrichtungen rüsten sich für die neue Normalität. Diese Veränderungen bringen einen erhöhten Bedarf an digitalen Diensten, IT-Infrastrukturen und Schulungen sowie ein geringeres Arbeitsbudget mit sich.

Die Angriffsfläche Ihrer Bildungseinrichtungen zu reduzieren ist keine leichte Aufgabe, aber Tanium kann Ihnen helfen.

Angesichts der Veränderungen im Bildungswesen an Hochschulen und in K-12-Schulbezirken ist es dringend erforderlich, dass die IT-Mitarbeiter Bildungseinrichtungen besser schützen können. Fernunterricht und hybrides Lernen sind zur Norm geworden, und die Bereitstellung einer sicheren Umgebung ist äußerst wichtig. Einfache und sichere digitale Lösungen, die Visibilität, Kontrolle und Reaktionsfähigkeit bieten, sind dabei entscheidend. Die Einrichtungen müssen verschiedene Strategien umsetzen, wie Online-, Bring-Your-Own-Device- und 24/7-Lernumgebungen, und zugleich die sensiblen Daten der Einrichtungen und Studierenden schützen. Abteilungssilos und Ressourcenmangel führen zu Lücken zwischen IT- und Sicherheitsteams und machen Bildungseinrichtungen anfällig für Störungen. Diese Lücken stellen ein Risiko für Studierende, Lehrkräfte und Administratoren dar und machen es der IT-Abteilung unmöglich, den Bedrohungen zuvorzukommen.

largecta-leftimage-mobile-img

DIE IT-LÜCKEN SCHLIESSEN

Wie man mit der Tanium-Plattform Investitionen verwaltet und Risiken minimiert

PAPER AUFRUFEN

Tanium für das Bildungswesen

Verringern Sie Ihre Angriffsfläche, sichern Sie Ihren Campus und reagieren Sie auf Bedrohungen mit der unvergleichlichen Visibilität, Kontrolle und Geschwindigkeit einer einzigen Plattform.

Visibilität schaffen

Verringern Sie Ihr Risiko für Ransomware- und Malware-Ereignisse, indem Sie in Echtzeit präzise Daten zum Zustand Ihrer Assets einsehen können – ihren Standort, die darauf ausgeführte Software, die aufgetretenen Probleme und vieles mehr.

Kontrolle zurückgewinnen

Mit Tanium können Sie bei Tausenden von Problemen – vom Patchen bis zum Beenden von Prozessen – schnell und präzise Maßnahmen ergreifen.

Reagieren Sie schneller

Erkennen Sie, wann Sie angegriffen werden. Tanium ist so konzipiert, dass Sie Sicherheitsvorfälle mit Sicherheit in Echtzeit finden und beheben können.

Wie Tanium Kunden im Hochschulwesen zum Erfolg verhalf

Eine perfekte Erfahrung mit der Netzwerksicherheit. Unser Netzwerk wird täglich von fast 10.000 Studenten benutzt, mit einigen Proxys usw. Der Datenverkehr enthielt zu viele schädliche Daten. Aber dank Tanium verfügen wir jetzt über durchgängige Sicherheit.

Hochschul-Kunde Assistenzprofessor, Gartner Peer Insights
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Skip to content

Tanium for education

Create a safer, more secure learning environment by gaining visibility, control and the ability to respond to threats quickly.

Salisbury University

Salisbury University in Maryland selects Tanium’s cloud-based solution for holistic endpoint management and compliance at scale.

The University of Salford

With Tanium, the British educational institution updates and secures 5,000 devices while eliminating the costs and complexities of five endpoint management tools.

Gwinnett County School District

Tanium helped Gwinnett County School District secure more than 12,500 laptops that leave the safety of the organization daily, closing major gaps in visibility and allowing them to be more agile.

How Education Institutions Can Reduce IT Spend

Governments are adapting to a long-term distributed workforce – and education institutions are bracing for the new normal. These shifts bring an increased need for digital services, IT infrastructure and training and a decreased budget to work with.

Reducing the attack surface of your educational institutions is hard

With changes to learning in higher education and K-12 school districts, enabling IT staff to better protect educational institutions is urgent. Remote and hybrid learning have become the norm, and providing a secure environment is critical. Simple and secure digital solutions that give visibility, control and the ability to respond are key. Institutions must embrace strategies that enable online, bring-your-own-device and 24/7 learning environments while protecting sensitive institutional and student data. Department siloes and lack of resources result in gaps between IT and security teams, leaving schools open to disruption. These gaps create risk for students, teachers and administrators — making it impossible for IT to get ahead of threats. Institutions must embrace strategies that enable online, bring-your-own-device and 24/7 learning environments while protecting sensitive institutional and student data. Department siloes and lack of resources result in gaps between IT and security teams, leaving schools open to disruption. These gaps create risk for students, teachers and administrators — making it impossible for IT to get ahead of threats.

largecta-leftimage-mobile-img

OPTIMIZING COSTS?

Pinpoint unused software licenses in real time and reclaim costs with Tanium.

Tanium for education

Reduce your attack surface, secure your campus and be ready to respond to threats with the unparalleled visibility, control and speed of a single platform.

Get visibility

Reduce your risk for ransomware and malware events by having visibility into accurate data in real time about the state of your assets — their location, software running on them, issues they’re experiencing and more.

Regain control

With Tanium, you can take action on thousands of issues — from patching to killing processes — quickly and with precision.

Respond faster

Know when you’re being attacked. Tanium is built so you can find and fix security incidents with certainty in real time.

A perfect experience in terms of the security of the network. Our network is used by almost 10,000 students daily, with some proxies and others. Traffic contained too much malicious data. But thanks to Tanium, we now have end-to-end security.

Higher Education Customer Assistant Professor Gartner Peer Insights