hero-banner

Tanium Deploy

Installieren, aktualisieren und entfernen Sie Software schnell in Ihrer Umgebung.

Tanium Deploy vereinfacht die Software-Installation, -Wartung und -Entfernung durch das IT-Einsatzteam. Damit können Organisationen aufgrund der geringeren Komplexität sehr viel effektiver betrieben und die Widerstandsfähigkeit des Geschäfts verbessert werden.

Softwaremanagement sollte keine Schwerstarbeit sein

Fördern Sie die Effizienz Ihres IT-Einsatzteams durch die Vereinfachung der Software-Installation und -Entfernung.

Software effizient verwalten

Verwenden Sie weniger Zeit für die Bereitstellung von Updates und Fehlerbehebungen.

Overhead und Komplexität reduzieren

Aktualisieren Sie maßstabsgerecht mit wenig bis keiner Infrastruktur und ohne Angst vor Ausfallzeiten.

IT-Operationen optimieren und Endbenutzer stärken

Geben Sie Benutzern Gelegenheit, ihre Software über ein Self-Service-Portal nach eigenem Zeitplan zu verwalten.

Software-Paket-Management-Workbench

Durch Tanium Deploy wird die Bereitstellung und Aktualisierung von Systemen erheblich beschleunigt. Die Paket-Management-Workbench Tanium Deploy vereinfacht die Software-Management-Funktionen durch Verkürzung der für Aufbau, Wartung und Verteilung der Software-Pakete benötigten Zeit.

hero-banner
hero-banner

Aktualisierung von Drittanbieter-Software

Tanium Deploy enthält Vorlagen für den Import und die Bereitstellung von Drittanbieter-Software. Einsatzteams müssen nicht länger Websites nach neuen Updates durchforsten oder Bereitstellungspakete erstellen. Stattdessen sind sie in der Lage, neue Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben.

Ein Client, ohne zusätzlichen Agent oder Infrastruktur

Die Tanium-Plattform bietet die Geschwindigkeit und den Maßstab, um Softwareänderungen an Endpunkten schnell und zuverlässig durchzuführen. Die Architektur von Tanium ist leistungsmäßig für Hunderttausende von Endpunkten auf einem einzigen Tanium-Server ausgelegt.

hero-banner

Tanium-Maßzahlen

Durch umfassende analytische Einblicke in Geräte in Echtzeit hilft Tanium Organisationen, ihre IT-Hygiene, die Produktivität ihrer Mitarbeiter und die betrieblichen Effizienzen messbar zu verbessern und Risiko, Komplexität und Kosten zu senken.

Endpunkte mit fehlenden Software-Updates, die vor über 30 Tagen freigegeben wurden (% der Endpunkte insgesamt)

Kennen Sie den Status Ihrer ausstehender Updates? Der Wert Prozent der Endpunkte insgesamt erlaubt Ihnen, das Risiko zu mindern, bis ein wichtiges Update verfügbar ist. Ein hoher Wert kennzeichnet einen fehlerhaften Anwendungs-Update- und Patch-Prozess.

Mittlere Zeit zur Bereitstellung von Software (Zeit in Tagen)

Wie schnell stellen Sie verfügbare Updates bereit? Je länger die Zeit bis zur Bereitstellung und Validierung der Software, desto größer das Risiko. Mit dem Wert Mittlere Zeit zur Bereitstellung von Software wissen Sie, woran Sie sind.

Über Self-Service Benutzeranforderung installierte Software (% der Endpunkte insgesamt)

Können Ihre Benutzer ihre eigene Software installieren? Verbessern Sie Effizienzen und erhöhen Sie die Produktivität. Der Wert Prozent der über Self-Service Benutzeranforderung installierten Software hilft, den Erfolg von Self-Service-Initiativen zu verfolgen

Tanium Deploy ist wesentlicher Bestandteil der Endpunkt-verwaltung

Sofort Assets aufspüren, über diverse Umgebungen und Betriebssysteme hinweg Probleme beheben und die Leistung von Endpunkten mit Echtzeit-Visibilität, umfassender Kontrolle und einer schnellen Reaktion überwachen. Tanium stellt maßstabsgerechte Endpunktverwaltung von einer einzigen Plattform aus bereit und bietet konsolidierte Kontrolle und Visibilität.

Erfahren Sie mehr über die Funktionalität der Tanium-Endpunktverwaltung.

largecta-leftimage-mobile-img

Lösung testen

Erleben Sie unvergleichliche Visibilität und Kontrolle von bis zu 50 Endpunkten in Ihrem Netzwerk und testen Sie Tanium 14 Tage lang kostenlos.

KOSTENLOSE TESTVERSION ANFORDERN

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Skip to content

hero-banner

Tanium Deploy

Quickly install, update or remove software across your environment.

With Tanium Deploy, IT operations teams can simplify software installation, maintenance and removal. This helps organizations run far more effectively while reducing complexity and improving business resilience.

Software Management Shouldn’t Be So Hard

Help your IT operations teams run more effectively by simplifying software installation and removal.

Manage Software Efficiently

Reduce your time spent deploying updates and fixes.

Reduce Overhead and Complexity

Update at scale with little to no infrastructure and without fear of downtime.

Streamline IT Ops and Empower End Users

Let users manage their software on their schedule through a self-service portal.

Software Package Management Workbench

Tanium Deploy dramatically accelerates system deployment and updating. The Tanium Deploy package management workbench simplifies software management functions by reducing the time it takes to build, maintain and distribute software packages.

hero-banner
hero-banner

Third-Party Software Updates

Tanium Deploy includes templates for importing and deploying third-party software. Operations teams no longer need to browse websites for the latest updates or create deployment packages. Instead, they can identify and resolve new vulnerabilities.

One Client, No Extra Agents or Infrastructure

The Tanium platform offers speed and scale to help ensure software changes happen quickly on endpoints without fail. The Tanium architecture maintains performance across hundreds of thousands of endpoints on a single Tanium server.

hero-banner

Tanium Value Metrics

Through comprehensive and real-time analytical insights about their devices, Tanium helps organizations measurably improve IT hygiene, employee productivity and operational efficiencies while reducing risk, complexity and costs.

Endpoints Missing Software Updates Released Over 30 Days Ago (% of Total Endpoints)

Do you know the status of outstanding updates? Percent of Total Endpoints allows you to mitigate risk until an important update is available. A high percentage on this metric indicates a flawed application update and patch process.

Mean Time to Deploy Software (Time in Days)

How fast do you deploy available updates? The longer it takes to deploy and validate software, the greater the risk. With the Mean Time to Deploy Software, you know where you stand.

Software Installed by Self-Service User Request (% of Total Endpoints)

Can your users install their own software? Improve efficiencies and increase productivity. Percent of Total Software Installed by Self-Service User Request helps track the success of self-service initiatives

Tanium Deploy Is a Key Component of Endpoint Management

Immediately discover assets, remediate across diverse environments and operating systems, and monitor the performance of endpoints with real-time visibility, comprehensive control and rapid response. Tanium provides endpoint management at scale, all from a single platform for consolidated control and visibility.

Learn more about the capabilities of Tanium Endpoint Management.

largecta-leftimage-mobile-img

Take a Test Drive

Experience unparalleled visibility and control of up to 50 endpoints in your network – try Tanium free for 14 days.

REQUEST FREE TRIAL