hero-banner

Tanium Enforce

Einheitliches maßstabgerechtes Richtlinien-Konfigurationsmanagement.

Tanium Enforce ermöglicht Organisationen die Vereinfachung, Zentralisierung und Vereinheitlichung der Richtlinienverwaltung von Endbenutzergeräten. Dies hilft, Schwachstellen zu beseitigen und Geschäftsrisiken zu mindern.

Die Konfiguration von Geräten sollte einfach und effektiv sein

Tanium Enforce dient der Verwaltung von Windows-Richtlinieneinstellungen einschließlich über 5.000 Gerätesicherheits- und Konfigurationseinstellungen in nie dagewesener Geschwindigkeit, Größe und Breite.

IT-Effizienz verbessern

Einfache, automatisierte und zentralisierte Richtlinienverwaltung im richtigen Maßstab und geräteübergreifend.

Risiko mindern und die Angriffsfläche verringern

Überwachen Sie Konfigurationen schnell, durchgehend und endpunktübergreifend, um Ihre Sicherheitslage zu stärken.

IT-Kosten und Komplexität reduzieren

Verabschieden Sie sich von punktuellen Konfigurations-Richtlinienmanagement-lösungen und konsolidieren Sie auf einer einzigen Plattform.

Windows Richtlinienmanagement

Verwalten Sie Windows-Richtlinien für Client- und Server-Betriebssysteme maßstabgerecht in der gesamten Organisation. Verwenden Sie moderne Managementfunktionen mit Windows 10 MDM-Funktionalität und Windows-Verwaltungsgrundsätzen.

hero-banner
hero-banner

Geräte- und Wechselmedienkontrolle

Für die Endpunktsicherheit sind Zugangsbeschränkungen für Geräte und Wechselmedien entscheidend. Tanium Enforce kann kontrollieren, welche Geräte Lese- oder Schreibzugriff haben und die Verbindung von Geräten mit einem Endpunkt beschränken.

Firewall Management

Effektives Endpoint Firewall Management erfordert die dynamische Mikrosegmentierung der Endpunkte. einer Organisation. Stellen Sie sicher, dass nur bestätigte Prozesse und Anwendungen über zuverlässige Ports miteinander kommunizieren und verhindern Sie, dass ein einziger kompromittierter Rechner Malware in einer Rechenumgebung verbreitet.

hero-banner
hero-banner

Antivirusmanagement

Mit Windows 10 wurden viele integrierte Schutzfunktionen eingeführt, darunter ein voll funktionsfähiges Antiviren(AV-)Tool – Windows Defender. Unternehmen haben jedoch Schwierigkeiten, Defender in großem Umfang zu verwalten, und ergänzen ihn stattdessen mit AV-Tools von Drittanbietern, was zu einer hohen Komplexität führt. Mit Tanium Enforce können Sie die nativen AV-Funktionen nutzen, indem Sie Defender im gesamten Unternehmen vollständig verwalten und konfigurieren.

Laufwerksverschlüsselung

Die Datenverschlüsselung im Ruhezustand ist unerlässlich, wenn Endpunkte verloren gegangen, gestohlen oder unsachgemäß außer Betrieb genommen wurden. Tanium Enforce kann die von Apple FileVault und Microsoft BitLocker angebotene systemeigene Laufwerksverschlüsselung verwalten, indem es die Richtlinien für die Endpunktverschlüsselung vollständig konfiguriert und durchsetzt. Erhalten Sie Echtzeit-Berichte über den Verschlüsselungsstatus, die Schlüsselhinterlegung und die Self-Service-Wiederherstellung.

hero-banner

Tanium-Maßzahlen

Durch umfassende analytische Einblicke in Geräte in Echtzeit hilft Tanium Organisationen, ihre IT-Hygiene, die Produktivität ihrer Mitarbeiter und die betrieblichen Effizienzen messbar zu verbessern und Risiko, Komplexität und Kosten zu senken.

Enforce-Abdeckung (% der Endpunkte)

Wie viele Endpunkte werden verwaltet? Der Wert Prozent der Endpunkte insgesamt werden verwaltet schließt Abdeckungslücken und hilft bei der Richtliniendurchsetzung.

Verifizierte Durchsetzung pro Richtlinie (% der Endpunkte insgesamt)

Werden Ihre Endpunktrichtlinien durchgesetzt? Der Wert Prozent der verifizierten Durchsetzung pro Richtlinie hilft sicherzustellen, dass Compliance-Standards durchgehend erfüllt werden.

1 Metrikname erforderlich

Was ist der Status der Festplattenverschlüsselung, des Antivirusprogramms und der Hostfirewall? Die durchgehende Überwachung des Betriebs dieser Technologien verbessert die Sicherheit, reduziert Störungen und mindert das Risiko.

Tanium Enforce ist wesentlicher Bestandteil der Endpunkt-verwaltung

Sofort Assets aufspüren, über diverse Umgebungen und Betriebssysteme hinweg Probleme beheben und die Leistung von Endpunkten mit Echtzeit-Visibilität, umfassender Kontrolle und einer schnellen Reaktion überwachen. Tanium stellt maßstabsgerechte Endpunktverwaltung von einer einzigen Plattform aus bereit und bietet konsolidierte Kontrolle und Visibilität.

Erfahren Sie mehr über die Funktionalität der Tanium-Endpunktverwaltung.

largecta-leftimage-mobile-img

Lösung testen

Erleben Sie unvergleichliche Visibilität und Kontrolle von bis zu 50 Endpunkten in Ihrem Netzwerk und testen Sie Tanium 14 Tage lang kostenlos.

KOSTENLOSE TESTVERSION ANFORDERN

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

hero-banner

Tanium Enforce

Unified policy configuration management at scale.

Tanium Enforce allows organizations to simplify, centralize and unify policy management of end-user devices. This helps eliminate and mitigate vulnerabilities and business risk.

Configuring Devices Should Be Simple and Effective

With unparalleled speed, scale and breadth, Tanium Enforce can manage Windows policy settings including more than 5,000 device security and configuration settings.

Improve IT Efficiency

Simple, automated and centralized policy management at scale, across your devices.

Mitigate Risk and Decrease the Attack Surface

Quickly and continuously monitor configurations across endpoints to maintain a strong security posture.

Reduce IT Cost and Complexity

Eliminate configuration policy management point solutions and consolidate on a single platform.

Windows Policy Management

Centrally manage Windows policies for client and server operating systems throughout your organization, at scale. Employ modern management capabilities with Windows 10 MDM functionality and Windows Administrative Policies.

hero-banner
hero-banner

Device and Removable Storage Control

For endpoint security, establishing access restrictions for devices and removable storage is a key step. Tanium Enforce can control which devices have read or write access while also restricting which devices can connect to an endpoint.

Firewall Management

Effective endpoint firewall management requires dynamic, micro-segmentation of an organization’s endpoints. Help ensure only approved processes and applications communicate on trusted ports, preventing a single compromised machine from spreading malware throughout a computing environment.

hero-banner
hero-banner

Antivirus Management

Windows 10 introduced many built-in protections, including a full-featured antivirus (AV) tool – Windows Defender. But organizations struggle to manage Defender at scale and instead augment with third-party AV tools, creating complexity. With Tanium Enforce, leverage native AV capabilities by completely managing and configuring Defender across the organization.

Drive Encryption

Encrypting data at rest is essential if endpoints were lost, stolen or inappropriately decommissioned. Tanium Enforce can manage native OS drive encryption offered by Apple FileVault and Microsoft BitLocker by completely configuring and enforcing endpoint encryption policies. Obtain real-time reporting on encryption status, key escrow and self-service recovery.

hero-banner

Tanium Value Metrics

Through comprehensive and real-time analytical insights about their devices, Tanium helps organizations measurably improve IT hygiene, employee productivity and operational efficiencies while reducing risk, complexity and costs.

Enforce Coverage (% of Endpoints)

How many endpoints are managed? Percent of Total Endpoints Managed closes coverage gaps, helping to ensure policies are enforced.

Verified Enforcement per Policy (% of Total Endpoints)

Are your endpoint policies being enforced? Percent of Verified Enforcement per Policy helps to ensure compliance standards are continuously met.

Needs 1 Metric Name

What’s the status of disk encryption, antivirus, and host firewalls? Continuously monitoring for activation of these technologies improves security, reduces disruption, and mitigates risk.

Tanium Enforce Is a Key Component of Endpoint Management

Immediately discover assets, remediate across diverse environments and operating systems, and monitor the performance of endpoints with real-time visibility, comprehensive control and rapid response. Tanium provides endpoint management at scale, all from a single platform for consolidated control and visibility.

Learn more about the capabilities of Tanium Endpoint Management.

largecta-leftimage-mobile-img

Take a Test Drive

Experience unparalleled visibility and control of up to 50 endpoints in your network – try Tanium free for 14 days.

REQUEST FREE TRIAL