hero-banner

Tanium Performance

Überwachen, untersuchen und beheben Sie Leistungsprobleme von Endbenutzern maßstabsgerecht und zügig.

Tanium Performance ermöglicht Organisationen die Verfolgung kritischer Leistungsmetriken zum Hardware-Ressourcen-Verbrauch, zum Anwendungsstatus und zur Systemhilfe. Gewinnen Sie Einblicke in umfassende historische Daten, und steigern Sie die Effizienz Ihres IT-Teams.

Die Identifizierung und Behebung von Endbenutzerproblemen sollte weder schwer noch teuer sein

Mit Tanium Performance können Organisationen Endbenutzer–Probleme schnell lösen und bessere Entscheidungen zu Software- und Hardwareänderungen treffen.

IT-Effizienz verbessern

Lösen Sie Endbenutzer-Probleme zügig, kürzen Sie die mittlere Reparaturdauer (MTTR) und reduzieren Sie die Anzahl von Tickets.

Die Produktivität von Endbenutzern steigern

Verbessern Sie die Endbenutzer-Erfahrung und beheben Sie Fehler frühzeitig – bevor Sie zum Problem werden.

Bessere Entscheidungen treffen

Verbessern Sie IT-Entscheidungen zu Änderungsinitiativen kritischer Hardware und Software.

Leistungsüberwachung

Überwachen Sie kritische Metriken zum Hardware-Ressourcen-Verbrauch sowie den Anwendungs- und Systemstatus, beispielsweise die CPU-Nutzung, die Festplattenlatenz und Anwendungsabstürze. Legen Sie Schwellenwerte für negative Leistungsereignisse fest und senden Sie Mitteilungen an das IT-Team.

hero-banner
hero-banner

Kontextreiche Daten

Untersuchen Sie Leistungsprobleme der Endpunkte anhand von Live- und historischen Ressourcen-Verbrauchsdaten auf Prozessebene. Um Grundursachen besser identifizieren zu können, erhalten Sie Zugriff auf Endpunkt-Attribute wie CPU-Modell- und -Speicherkapazität.

Endbenutzererlebnis-
management

Analysieren Sie Endbenutzer-Leistungsdaten umgebungsweit.

Erkennen Sie Gemeinsamkeiten bei Trends, beispielsweise Prozesse mit dem höchsten Ressourcen-Verbrauch, mithilfe von Computermodellen. Betrachten Sie die Ergebnisse durch Filtern der Endpunktdaten nach Computergruppe und Zeitraum detaillierter.

hero-banner
hero-banner

Nicht-invasive Fehlerbehebung

Erkennen und lösen Sie Probleme in einer modernen verteilten Belegschaft ohne Endbenutzer-Interaktion. Prüfen Sie, von der Tanium Console aus, historische und aktuelle Leistungsdaten und durchsuchen Sie das Endpunktdateisystem, ohne die Arbeit des Endbenutzers zu unterbrechen. Das Ergebnis: Erhöhte Mitarbeiterproduktivität.

Tanium-Maßzahlen

Durch umfassende analytische Einblicke in Geräte in Echtzeit hilft Tanium Organisationen, ihre IT-Hygiene, die Produktivität ihrer Mitarbeiter und die betrieblichen Effizienzen messbar zu verbessern und Risiko, Komplexität und Kosten zu senken.

Leistungs-Abdeckung (% vom Ganzen)

Kennen Sie die tatsächliche Leistung Ihrer Endpunkte? Der Wert Prozent der abgedeckten Endpunkte insgesamt zeigt Lücken in der Leistungsüberwachung, die die Wahrscheinlichkeit nicht gemeldeter oder nicht erkannter Probleme erhöhen.

Endpunkte mit kritischen Leistungsereignissen (% vom Ganzen)

Wie gut können Sie kritische Leistungsereignisse identifizieren und lösen? Der Wert Prozent der Endpunkte mit kritischen Leistungsereignissen insgesamt zeigt Ihnen, wie schnell Sie im Verlauf der Zeit kritische Leistungsereignisse erkennen und lösen. Das führt zu größerer Effizienz und weniger Endbenutzer-Beschwerden.

Tanium Performance ist wesentlicher Bestandteil der Endpunkt-verwaltung

Sofort Assets aufspüren, über diverse Umgebungen und Betriebssysteme hinweg Probleme beheben und die Leistung von Endpunkten mit Echtzeit-Visibilität, umfassender Kontrolle und einer schnellen Reaktion überwachen. Tanium stellt maßstabsgerechte Endpunktverwaltung von einer einzigen Plattform aus bereit und bietet konsolidierte Kontrolle und Visibilität.

Erfahren Sie mehr über die Funktionalität der Tanium-Endpunktverwaltung.

largecta-leftimage-mobile-img

Lösung testen

Erleben Sie unvergleichliche Visibilität und Kontrolle von bis zu 50 Endpunkten in Ihrem Netzwerk und testen Sie Tanium 14 Tage lang kostenlos.

KOSTENLOSE TESTVERSION ANFORDERN

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Skip to content

hero-banner

Tanium Performance

Monitor, investigate and remediate end-user performance issues quickly and at scale.

Tanium Performance allows organizations to track critical performance metrics related to hardware resource consumption, application health and system help. Gain insights from rich historical data and boost the efficiency of your IT team.

Identifying and Fixing End-User Issues Shouldn’t Be Hard or Expensive

With Tanium Performance, organizations can quickly fix end-user performance issues and make better decisions about software and hardware changes.

Improve IT Efficiency

Quickly solve end-user issues, improve mean-time-to-repair (MTTR), and reduce tickets.

Increase End-User Productivity

Improve end-user experience and proactively troubleshoot issues before they become a problem.

Make Better Decisions

Improve IT decision-making around critical hardware or software change initiatives.

Performance Monitoring

Monitor critical metrics related to hardware resource consumption, as well as application health and system health such as CPU utilization, disk latency and application crashes. Specify negative performance event thresholds and send notifications to the IT Team.

hero-banner
hero-banner

Rich-Context Data

Quickly investigate endpoint performance problems using live and historical process-level resource consumption data. To better identify root causes, access important attributes about the endpoint such as CPU model and memory capacity.

End-User Experience Management

Analyze end-user performance data across an environment.

Understand commonalities between trends, such as top resource-consuming processes by computer models. Dive deeper into results by filtering endpoint data by computer group and time period.

hero-banner
hero-banner

Non-Invasive Troubleshooting

In a modern distributed workforce, find and fix problems without requiring end-user interaction. Review historical and current performance data as well as browse the endpoint file system, all from the Tanium console, without disrupting the end user’s workday. The result: increased employee productivity.

Tanium Value Metrics

Through comprehensive and real-time analytical insights about their devices, Tanium helps organizations measurably improve IT hygiene, employee productivity and operational efficiencies while reducing risk, complexity and costs.

Performance Coverage (% of Total)

Do you know how your endpoints are performing? The Percent of Total Endpoints Covered displays gaps in performance monitoring that increase the likelihood of unreported or undiagnosed issues.

Endpoints With Critical Performance Events (% of Total)

How well can you identify and address critical performance events? The Percent of Total Endpoints With Critical Performance Events lets you see over time how quickly you recognize and resolve critical performance events. That equates to greater efficiency and fewer end-user complaints.

Tanium Performance Is a Key Component of Endpoint Management

Immediately discover assets, remediate across diverse environments and operating systems, and monitor the performance of endpoints with real-time visibility, comprehensive control and rapid response. Tanium provides endpoint management at scale, all from a single platform for consolidated control and visibility.

Learn more about the capabilities of Tanium Endpoint Management.

largecta-leftimage-mobile-img

Take a Test Drive

Experience unparalleled visibility and control of up to 50 endpoints in your network – try Tanium free for 14 days.

REQUEST FREE TRIAL