Direkt zum Inhalt wechseln

Tanium Threat Response

Untersuchen Sie Bedrohungen in Echtzeit und reagieren darauf.

Tanium Threat Response erleichtert die Zusammenarbeit von Sicherheits- und IT-Teams mit einer integrierten Anzeige Ihrer gesamten digitalen Infrastruktur.

Schluss mit fragmentierten Werkzeugen zum Schutz Ihrer Umgebung.

Der einheitliche Ansatz von Tanium ermöglicht Sicherheitsteams die Erkennung, Untersuchung und Behebung von Vorfällen über eine einzige Plattform.

Sicherheit verbessern und Risiko mindern

Minimieren Sie die Auswirkungen von Bedrohungen mit automatisierter Nachverfolgung, Früherkennung, schneller Untersuchung und sofortiger Behebung.

Auffälliges Verhalten in jeder Größenordnung in Sekunden erkennen

Identifizieren Sie kompromittierte Endpunkte und stoppen Sie auffälliges Verhalten innerhalb von Sekunden.

Geschäftsunterbrechungen minimieren

Minimieren Sie die Auswirkungen auf Ihr Geschäft und isolieren Sie komplexe Malware in Echtzeit.

Endpunktüberwachung in Echtzeit

Tanium Threat Response überwacht Endpunkte laufend auf auffällige Aktivitäten, unabhängig davon, ob sie on- oder offline sind. Echtzeit-Warnung mit Tanium Signals benachrichtigt Sicherheitteams sofort beim Auftreten von Anomalien, damit sie mit den Untersuchungen beginnen können. Benutzer sind zudem in der Lage, angepasste Signale für eine maßgeschneiderte Erkennung zu erstellen.

hero-banner
hero-banner

Forensische Untersuchungen

Führen Sie eine Ferndiagnose auf auffälligen Rechnern durch. Führen Sie unternehmensweite Suchen der Endpunkte durch. Isolieren Sie kompromittierte Rechner oder ergreifen Sie gezielte Maßnahmen wie das Stoppen bösartiger Prozesse, Erfassen von Dateien, Warnung von Benutzern und Schließen unberechtigter Verbindungen und vieles mehr.

Tanium-Maßzahlen

Durch umfassende analytische Einblicke in Geräte in Echtzeit hilft Tanium Organisationen, ihre IT-Hygiene, die Produktivität ihrer Mitarbeiter und die betrieblichen Effizienzen messbar zu verbessern und Risiko, Komplexität und Kosten zu senken.

Mittlere Zeit zur Untersuchung von Bedrohungen (verstrichene Zeit)

Wie lange braucht Ihr Team zur Untersuchung einer Bedrohung? Je länger ein Cyberkrimineller Zugriff auf Netzwerkressourcen hat, desto größer der mögliche Schaden. Der Wert Mittlere Zeit zur Untersuchung von Bedrohungen zeigt auf, wie lange es dauert, bösartige Aktivitäten von harmlosem Verhalten zu unterscheiden.

Mittlere Zeit zur Behebung von Bedrohungen (% der Software)

Beheben Sie eine identifizierte Bedrohung schnell? Die Untersuchung und Behebung von Bedrohungen spart Zeit und Geld. Und schneller ist besser. Der Wert Mittlere Zeit zur Behebung von Bedrohungen dient zum Benchmarking und Reduzieren der Reaktionszeit.

Die Macht der Gewissheit

Erleben Sie vollständige Transparenz über alle Ihre Endpunkte und führen Sie sofort umfangreiche Aktionen innerhalb von Minuten aus der Cloud durch.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

hero-banner

Tanium Threat Response

Investigate and respond to threats in real time.

Tanium Threat Response eases the collaboration challenges faced by security and IT teams, providing an integrated view across your digital infrastructure.

Stop Using Fragmented Tools To Protect Your Environment

Tanium’s unified approach empowers security teams to detect, investigate and remediate incidents from a single platform.

Enhance Security and Mitigate Risk

Minimize the impact of threats with automated hunting, early detection, and rapid investigation and remediation.

Detect Suspicious Behavior in Seconds at Scale

Identify compromised endpoints and stop suspicious behavior in seconds.

Minimize Business Disruption

Minimize impacts to your business and isolate advanced malware in real time.

Real-Time Endpoint Monitoring

Tanium Threat Response continuously monitors endpoints for threats whether they’re online or offline. Real-time alerting with Tanium Signals gives security teams immediate notice when anomalies occur so they can investigate. Users can also create custom signals for tailored detection.

hero-banner
hero-banner

Forensic Investigations

Remotely conduct forensic investigations on suspicious machines. Employ enterprise-wide searches of each endpoint. Quarantine compromised machines or take targeted actions, such as halting malicious processes, capturing files, alerting users and closing unauthorized connections and much more.

Tanium Value Metrics

Through comprehensive and real-time analytical insights about their devices, Tanium helps organizations measurably improve IT hygiene, employee productivity and operational efficiencies while reducing risk, complexity and costs.

Mean Time to Investigate Threats (Elapsed Time)

How long does it take your team to investigate a threat? The longer a cybercriminal has access to network resources, the more damage can be done. Mean Time to Investigate Threats lets you know the time it takes to identify malicious activities from benign behavior.

Mean Time to Remediate Threats (% of Software)

Once you’ve identified a threat, do you fix it quickly? Investigating and remediating threats saves time and money. And faster is better. The Mean Time to Remediate Threats lets you benchmark response time and reduce it.

Tanium Threat Response Is a Key Component of Unified Endpoint Security

From asset inventory, patching and configuration management to performance monitoring and software management, Tanium’s Unified Endpoint Management solution suite helps organizations take control of end-user, cloud and data center devices and systems at scale. And all from a unified platform for consolidated control and visibility.

Learn more about all the components of our Unified Endpoint Management solution suite.

largecta-leftimage-mobile-img

Take a Test Drive

One Platform. One Console. Zero Infrastructure.

Experience unparalleled visibility and control of up to 50 endpoints in your network. Try Tanium Unified Endpoint Management and Security free for 14 days.

REQUEST FREE TRIAL