Direkt zum Inhalt wechseln

ERFOLGSGESCHICHTE

Wie Tanium einem Einzelhandelskunden zum Erfolg verhalf

„Unser Ziel ist es, ein erstklassiges, digital vernetztes Kundenerlebnis für alle unsere bekannten Marken zu bieten und gleichzeitig Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.“

Global Manager

CSIRT und Cybertech
Anonymer Einzelhandelskunde

Visibilität, Sicherheit und Geschwindigkeit mit einer einheitlichen Plattform

Einer der weltweit führenden Luxusgüterkonzerne war entschlossen, die digitale Transformation, Automatisierung und Vereinheitlichung der gesamten Organisation mit mehr als 25.000 Mitarbeitern in 36 Ländern zu vollziehen. Der Einzelhändler wandte sich an Tanium, um seinen IT-Betriebs- und Sicherheitsteams eine einheitliche Plattform zu liefern und so funktionsübergreifende Visibilität, Kontrolle und Effizienz zu steigern.

Erkennung von Zwischenfällen in Stunden, nicht in Tagen

Vor der Einführung von Tanium benötigte das Cybersicherheitsteam eine Woche, um alle Endpunkte des Netzwerks auf Bedrohungen zu überprüfen. Mit Tanium lässt sich dies nun in weniger als vier Stunden bewerkstelligen.

Zeit- und Kostenersparnis

In der Vergangenheit war die Behebung von Zwischenfällen ein kostspieliger und langwieriger Prozess, bei dem das Gerät an mehrere Standorte transportiert werden musste, wodurch gefährdete Geräte tagelang ungeschützt blieben. Heute können Untersuchungen und Abhilfemaßnahmen innerhalb von Minuten aus der Ferne durchgeführt werden.

Sicheres Patchen

Die Compliance (Einhaltung) von Vorschriften ist für diese Organisation von entscheidender Bedeutung, aber früher dauerte es fast eine Woche, um Patches für das gesamte Netzwerk bereitzustellen. Dank Tanium können Patches nun netzwerkweit in weniger als einem Tag bereitgestellt werden, was zu Compliance-Raten im hohen Bereich über 90 % führt.

largecta-leftimage-mobile-img
FALLSTUDIE

Luxury Group bietet erstklassige Dienstleistungen mit einer Platform-First-Strategie mit Fokus auf Visibilität und Kontrolle

Luxury Group wollte die digitale Transformation mit einer Platform-First-Strategie vorantreiben, bei der Visibilität und Kontrolle im Mittelpunkt stehen. Die Organisation wählte Tanium als Schlüsselpartner zur Verwirklichung ihrer Vision aufgrund der Genauigkeit, Geschwindigkeit und Skalierbarkeit der Tanium-Plattform.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Skip to content

SUCCESS STORY

How Tanium helped a retail customer succeed

“It is our aim to provide a world-class, digitally-connected customer experience for all of our iconic brands while ensuring security and reliability."

Global Manager

CSIRT & Cybertech

Anonymous Retail Customer

Achieving visibility, security and speed with a unified platform

One of the world’s leading luxury goods groups was determined to achieve digital transformation, automation and unification across the organization with more than 25,000 employees in 36 countries. This retailer turned to Tanium to unify its IT ops and security teams on a single platform to drive cross-functional visibility, control and efficiency.

Incident detection in hours, not days

Prior to Tanium, it took the cybersecurity team a week to check every endpoint on the network for threats. With Tanium, this can now be accomplished in less than four hours.

Saving time and costs

In the past, incident remediation was a costly and slow process that required the device to be shipped to the multiple locations, leaving compromised devices exposed for days. Today, investigations and remediation can be completed remotely within minutes.

Patching with confidence

Ensuring compliance is crucial for this organization, but it used to take nearly a week to deploy patches across the entire network. Thanks to Tanium, patches can now be deployed network-wide in less than a day, resulting in compliance rates in the high 90s.

hero-banner
CASE STUDY

Luxury Group delivers world-class services with a platform-first strategy centered on visibility and control

Luxury Group was looking to drive the digital transformation with a platform-first strategy centering on visibility and control. The organization selected Tanium as a key partner to reach its vision based on the accuracy, speed and scalability of the Tanium platform.