Direkt zum Inhalt wechseln

ERFOLGSGESCHICHTE

Renommiertes Verlagshaus transformiert seinen digitalen Betrieb mit Tanium

„Tanium hilft uns, große Informationsmengen schnell über unsere weitläufige, sich ständig verändernde virtuelle Serverumgebung zu destillieren. Mit Tanium können wir effizient die wichtigsten Maßnahmen bestimmen, die wir ergreifen müssen, um die Sicherheit unserer Hybrid-Cloud-Infrastruktur zu gewährleisten.“

Matt Reid,

Senior Director of Technology Infrastructure and Operations
Elsevier

Skalierbares, reaktionsschnelles Management und Schutz einer dynamischen cloudbasierten Infrastruktur

Elsevier vollzieht den digitalen Wandel durch die Umstellung von traditionellen Rechenzentren und lokalen Anwendungen auf eine agile, hybride Cloud-Infrastruktur. Um eine größere Skalierbarkeit und Agilität zu erreichen, nutzt das Unternehmen mehrere Cloud-Umgebungen zur Förderung einer kontinuierlichen Pipeline neuer Produkte.

Verwaltung Tausender vorübergehender, virtueller Serverinstanzen

Das ständige Hochfahren Tausender von Servern, manchmal nur für einige Stunden, erfordert einen enormen Steueraufwand. Vor dem Einsatz von Tanium war die Verwaltung, Nachverfolgung und Steuerung von Software, Lizenzen und Patches dieser häufig vorübergehenden Serverinstanzen extrem kompliziert.

Sicherheit in großem Maßstab

Zur Verwaltung seiner äußerst unbeständigen virtuellen Umgebung implementierte Elsevier eine Reihe von Tanium-Produkten, um für Visibilität in seinem riesigen dynamischen virtuellen Serverpool zu sorgen und die Kontrolle zu behalten. Die Tanium Platform hilft dem Sicherheitsteam von Elsevier, Schwachstellen an allen Cloud-Endpunkten schnell zu erkennen und sofort Maßnahmen zu ergreifen, um die Gefährdung zu beseitigen.

Visibilität und Kontrolle in einem riesigen unbeständigen Umfeld

Die von der Tanium Platform gebotenen Einblicke haben mehrere Möglichkeiten zur Leistungsverbesserung der Cloud-Operationen von Elsevier aufgedeckt, wie z. B. wenig genutzte Speicherdaten oder Software-Assets, die kurz vor dem Ende ihrer Lebensdauer stehen. Mit Tanium verfügt das Unternehmen nun über eine detaillierte Übersicht über seine Anwendungen, Geräte und Cloud-Endpunkte.

largecta-leftimage-mobile-img
FALLSTUDIE

Renommiertes Verlagshaus transformiert seinen digitalen Betrieb mit Tanium

Elsevier baut seine Cloud-Publishing-Dienste schnell und sicher aus bei voller Visibilität und Kontrolle über seinen riesigen virtuellen Serverbestand.

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Skip to content

SUCCESS STORY

Publishing powerhouse transforms its digital operations with Tanium

“Tanium helps us quickly distill large volumes of information about our sprawling, constantly changing virtual server environment. With Tanium, we can efficiently determine the key actions we need to take to keep our hybrid cloud infrastructure secure.”

Matt Reid

Senior Director of Technology Infrastructure and Operations

Elsevier

Scalable, responsive management and protection of dynamic cloud-based infrastructure

Elsevier’s transition from traditional data centers and on premises applications to an agile, hybrid cloud infrastructure powers the company’s digital transformation and sustains a continuous pipeline of new products, leveraging multiple cloud environments to deliver greater scale and agility.

Managing thousands of transitory, virtual server instances

The need to constantly spin up thousands of servers, sometimes for only a few hours, requires incredible control on a daunting scale. Before Tanium, managing, tracking and controlling the software, licensing and patch levels for these often transitory server instances was enormously complex.

Security at scale

To manage its highly ephemeral virtual environment, Elsevier implemented a suite of Tanium products to bring visibility and control to its vast and dynamic pool of virtual servers. The Tanium Platform helps the Elsevier security team rapidly identify vulnerabilities across cloud endpoints and take immediate action to eliminate the exposure.

Visibility and control over a vast and volatile environment

Insights offered by the Tanium Platform have uncovered several opportunities for enhancing the performance of Elsevier’s cloud operations, such as highlighting underutilized stored data or software assets nearing end of life. With Tanium, the company now has a detailed map of its applications, devices, and cloud endpoints.

hero-banner
CASE STUDY

Publishing powerhouse transforms its digital operations with Tanium

Elsevier rapidly and securely expands cloud publishing services with full visibility and control of its massive fleet of virtual servers.